So findet ihr uns!

Da wir etwas schwer zu finden sind, findet ihr auf dieser Seite eine detaillierte Beschreibung. Unsere Adresse lautet:

"Haus Menge"
Untergeschoss

Falls ihr das "Haus Menge" am Berliner Platz Ecke Fliethstraße nicht kennt, nutzt am besten Google Maps:

Unser Eingang

Der richtige Eingang ist etwas versteckt und daher am besten grafisch zu erklären. Geht durch die linke Glastüre mit dem PSV-Logo und dann direkt die Treppe runter:

Anreise mit dem Bus

Wer mit dem Bus zu uns möchte, kann mit den Linien 1, 2, 19 oder 97 bis zur Haltestelle "Fliethstr." fahren. Ferner besteht die Möglichkeit mit der Linie 15 und 17 zur Haltestelle "Friedrichstr." zu fahren. Parkplätze für unsere Autofahrer sind am Haus und auf der gegenüberliegenden Seite des Gebäudes vorhanden.