Aktion "Alles tanzt" des WDR zu Weihnachten

Im Dezmeber 2014, kurz vor Weihnachten gab es in den Hallen des PSV Jiu-Jitsu seltenen Besuch: ein Kamera-Team! Die Lokalzeit des WDR hatte sich angekündigt, um passend zu Weihnachten zum Song "All I want for Christmas" von Mariah Carey eine Tanzeinlage einzuspielen.

Bei der Aktion haben sich diverse Vereine aus und um Mönchengladbach beteiligt - neben dem PSV Jiu-Jitsu waren Kindergärten, die Berufsfeuerwehr und Cheerleader dabei, und haben ihr bestes gegeben, um den Zuschauern des WDR einen buten Eindruck ihrer Aktivitäten zu geben.

Im Folgenden könnt ihr euch das Video ansehen:

Wir danken an dieser Stelle noch einmal herzlich dem WDR für die großartige Aktion sowie das Video, unserem Trainer Dietmar dafür dass er diese Zusammenarbeit ermöglicht hat sowie allen unseren Mitgliedern unseres Vereins für die tolle Teilnahme daran.